Musikkapelle

Dirigent

Arturo Sevilla wurde 1995 in Guayaquil-Ecuador geboren und begann seine musikalische Ausbildung im Alter von 7 Jahren am "Antonio Neumann"-Geigenkolleg.

Danach studierte er Violine am Konservatorium "Antonio Neumane", wo er auch sein Studium abschloss.

Mit 15 Jahren begann er zu komponieren und zu dirigieren. Er wurde nach Venezuela eingeladen, um das Orchester von "Nueva Esparta" und das Orchester des Zentrums "Juan Griego" zu dirigieren. Von 2013 bis 2017 war er mit der musikalischen Leitung des Kammerorchesters des "Colegio República de Francia" betraut.

In diesem Jahr begann er sein Studium der Komposition bei André Serre-Milan und das der Orchesterleitung bei Rut Schereiner am CRR in Reims. 2020 wurde er am Straßburger Konservatorium aufgenommen in die Dirigierklasse von Theodor Guschlbauer und Miguel Etchegoncelay, wo er 2022 sein Master-Diplom erhielt. Seit dem 01.01.2024 ist er Dirigent der Musikkapelle Reichenbach.

Das Orchester

Klarinetten 


Patricia Bruder              Sarah Siebel
Jana Stocker                  Dorothea Suhm
Heiko Sum                      Theresia Wußler 

Achim Wussler              Josef Oehler ✟

Josef Buß                        Jürgen Harter 

Nicole Männle               Sandra Scherer


Querflöten

 

Lena Breitschuh
Maren Müller
Alexandra Sester
Sophie Sester

Marlene Suhm
Katja Sum

Lea Späth

Saxophon

 

Heinz Braun
Angelika Laubenstein

Matteo Huber
Franz Suhm
Patrick Sum

Anna Willmann
Manfred Wußler

Tenorhorn


Andreas Benz
Hubert Braun
Severin Sester
Thomas Suhm
Alfred Suhm

Trompete/Flügelhorn

 

Matthias Armbruster

Lucas Breitschuh

Ernst Harter
Michael Harter
Konrad Schüle
Gunther Reyinger
Werner Späth
Dominic Suhm
Klaus Willmann


Hörner


Hansjörg Armbruster

Michael Harter
Norbert Harter

Sophia Huber
Simon Siebel
Simon Suhm

Tuben


Berthold Adam
Rainer Echtle
Klaus Suhm

Posaune


Christoph Wussler


Schlagwerk


Gregor Müller
David Wußler

Share by: